Hallo ihr Lieben,

wie schon per Mail angekündigt gibt es jetzt nähere Infos für unsere Weihnachtsabende und -nachmittage 🙂

Am 04.12. wollen wir von 16 bis ca. 18 Uhr Plätzchen backen! Antonia hat dafür zwei leckere Rezepte herausgesucht, die ihr auf Discord findet: Vanillekipferl und Marmor-Butterplätzchen (beides vegan möglich). Denkt daran, alle entsprechenden Zutaten zu besorgen, damit wir zusammen backen können!

Am 10.12. findet um 17 Uhr die Vorstellung für mögliche Themen für Bachelor- und Masterthesen statt.

Am 11.12. wollen wir von 16 bis ca. 18 Uhr basteln! Laura hat schon eine Anleitung vorbereitet, was ihr alles benötigt und bis dahin noch kaufen könnt, solltet ihr es nicht zu Hause haben.

Am 18.12. wollen wir ab 18 Uhr zusammen einen kleinen Jahresrückblick erstellen, mit Tee oder Glühwein zusammensitzen und uns so schon gemeinsam auf Weihnachten und die Vorlesungsfreien-Tage einstimmen.

Alle Advents-Veranstaltungen finden in unserem Zoom-Raum statt, dessen Zugangsdaten ihr in der Infomail zu den Weihnachtsabenden und auf Discord findet. Die Thesenvorstellung wird separat organisiert, aber auch dazu findet ihr an den selben Stellen einen Zoom-Link. Falls ihr noch nicht auf unserem Discord-Server seid oder sonstige Fragen habt, schreibt gerne an: mail@fspsy.de.

Wir freuen uns auf jede*n, die*der vorbeischaut!
Bis dahin eine schöne Adventszeit!
Eure Fachschaft Cognitive Psyence 

Adventsabende 2020
Markiert in: