Gestört - Zurück in den Wahnsinn! PsychoParty SoSe16

Am Donnerstag, 21. April melden wir uns nach einem Jahr Abstinenz zurück! Die Psycho-Party geht in eine neue Runde und erscheint in neuem Glanz.

Zum ersten Mal sind wir mit der Gestört-Party im Ponyhof und neue DJs haben wir auch im Gepäck. Wie gut diese Mischung funktiert konnten einige ja bereits bei der Ersti-Party im Oktober erleben. 😉

Zur Facebook-Veranstaltung

Für eine erfolgreiche Party sind wir natürlich wieder auf Eure Unterstützung angewiesen und haben dafür eine Helferliste in einem GoogleDoc angelegt. Die Aufgaben gehen von Flyer in den Mensen austeilen, über Vorverkauf und Plakatieren, hin zu Schichten an der Abendkasse und Fotografieren auf der Party. Natürlich wird jede Hilfe mit Getränkebons (und unserer tiefsten Dankbarkeit!) entlohnt!

Also tragt Euch fleißig ein:
Zur Helferliste

 

Wir zählen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf eine geile Party mit Euch! 🙂

Eure Fachschaft

 

Helferliste – Psycho-Party am 21. April 2016