Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit – nach zwei Jahren Corona möchten wir gerne endlich wieder ein SOMMERFEST mit Euch feiern!

Dazu treffen wir uns am 11.08. ab 17 Uhr im Herrngarten, am Spielplatz am hinteren Eingang (siehe unten).

Für Getränke (Wasser, Limonade, Bier und Apfelwein) und Baguette sorgen WIR! Bringt gerne weiteres Essen mit wie Salate, Dips, Rohkost, Obst, Desserts, …

Da aufgrund der Trockenheit aktuell eine hohe Brandgefahr besteht, werden wir voraussichtlich leider nicht grillen können. Sollte sich die Wetterlage spontan ändern und es doch möglich sein, den Grill anzuheizen, werden wir euch 2 Tage vorher Bescheid geben (per Mail und per Discord).

Viel Erfolg bei allen noch anstehenden Prüfungen und bis bald!
Eure Fachschaft Cognitive Psyence

Update: Das Grillen wird leider nicht möglich sein. Stattdessen freuen wir uns auf ein mit Euch gemeinsam zusammengestelltes Buffet 🍉 🍰 🍲 🍕😋 Denkt bitte unbedingt daran, Euch dafür Geschirr/Besteck/Becher mitzunehmen! 🍽☕

Bis Donnerstag 😄

Nächste Haltestellen: Willy-Brandt-Platz, Pallaswiesenstraße

Sommerfest am 11.08.2022