Hallo liebe bisher Psychologie in IT Sutdierende,
die ab dem neuen Semster in die Studiengänge für Cognitive Science wechseln.

Da es uns wichig ist das der neue Studiengang direkt gut vernetzt startet, wollen wir euch herzlich dazu einladen an dem Beisammensein und Spielennachmittag, am Freitag in der OWO (11.10.19), teilzunehmen.

Ab 13.00 Uhr wird dieser in S115 020 statt finden, und Abends in das Warm Up für unser jährliche OWO Party übergehen.

Solltet ihr euch darüber hinaus in die OWO einbringen wollen gibt es auf unseren Helferlisten noch viele Plätze. (Gerade die Stadtrally eignet sich wunderbar um Kontakte zu den neuen Erstsemestern zu knüpfen)
Es würde uns sehr freuen wenn ihr mithelft, den Neuen einen möglichst guten Start ins Studium zu ermöglichen.

Wir müssen euch nur bitten, davon abzusehen, einfach an OWO-Veranstaltungen unangemeldet teilzunehemen, da wir den Erstis in den ersten Tagen zunächst die Möglichkeit geben wollen, sich in ihrem Semester sich zu vernetzen. Außerdem sind unsere Raumkapazitäten begrenzt und ausgelastet.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Semester und in den neuen Studiengang.

-HR