Am Mittwoch den 03.07 findet unser erster Fachschafts-Pen&Paper-Abend statt.

Beim Pen&Paper erlebt man als Gruppe von Abenteurern interaktive Geschichten, die von einem Spielleiter vorbereitet werden. Um Gefahren zu meistern braucht es Mut, Einfallsreichtum und Geistesgegenwart.

Da der Einstieg in das Hobby alleine schwierig sein kann, bieten 6 befreundete Spielleiter an, euch in eines von 5 Regelwerken einzuführen und einen Abend für euch zu leiten. Einsteiger aber auch erfahrene Spieler sind gerne gesehen.

Der Abend beginnt um 17:45. Dann kann sich jeder ein Setting aussuchen, das ihn interessiert. Gespielt wird für etwa 4 Stunden.

Da wir noch nicht gut abschätzen können, wie viel Interesse bei euch besteht, ist diesmal eine Anmeldung notwendig.

Tragt euch unter:

https://doodle.com/poll/b6xk78taqedxgtyx

verbindlich mit eurer E-Mail-Adresse ein. Die Infos ob noch Platz ist und wo der Abend stattfindet, kriegt ihr dann zugeschickt.

Getränke werden auf Spendenbasis gestellt. Knabberzeug könnt ihr selbst mitbringen, um eure Spielleiter zu besänftigen.

-TS

Fachschafts Pen & Paper Abend 03.07.19
Markiert in: