„The times they are a-changin'“, so singt Literaturnobelpreisträger Bob Dylan 1964 und dies gilt dieses Jahr auch bei uns am Institut für Psychologie der TU Darmstadt.
Mit dem neuen Wintersemster 19/20, starten zum ersten mal an der TU, die Stutdiengänge für Cognitive Science. Diese lösen somit die bisherigen Studiengänge für Psychologie in IT ab.
Für uns bedeutet das, wir können nicht mehr länger die Fachschaft Psychologie und Psychologie in IT sein.
Da wir nun die Vertretung für alle Studierenden aus den Studiengängen Cognitive Science, Psychologie und Psychologie in IT sind, muss ein neuer Name her.
Voller Stolz geben wir bekannt, das wir ab sofort den Namen
Fachschaft Cognitive Psyence
tragen.

In Kürze folgt noch eine weiteres Ergebnis unseres Umgestaltungsprozesses, man darf gespannt sein.

Auf einen guten Start ins neue Semester
Eure Fachschaft Cognitive Psyence