Hallo liebe Studis 🙂

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder eine Reihe von Weihnachtsaktionen, zu denen Du herzlich eingeladen bist!

 

 

Mittwoch, 08.12.2021 Backen & Spiele

Ab 16:30 wollen wir gemeinsam mit Dir Plätzchen backen! Außerdem wird es eine Spielerunde geben!

 

Donnerstag, 09.12.2021 Thesenvorstellung

Um 17 Uhr stellen die AGs ihre aktuellen Themen für Abschlussarbeiten vor. Der Zoom-Link hierfür wird per Mail verteilt.

 

Dienstag, 14.12.2021 Backen

Von 16:30 bis ca. 18:30 Uhr backen wir gemeinsam Vanillekipferl! Natürlich kannst Du die Gelegenheit auch nutzen, Deine eigenen Backvorhaben umzusetzen und Dich nebenher mit uns und Deinen Kommiliton*innen austauschen!

 

Donnerstag, 16.12.2021 Jahresrückschau & Filmabend

Ab 18 Uhr wollen wir uns mit Dir und Deinem Lieblingsweihnachtsgetränk auf die Weihnachtstage einstimmen! Nach einem kleinen Jahresrückblick gehen wir über in einen gemeinsamen Filmabend.

 

Alle Adventsveranstaltungen (mit Ausnahme der Thesenvorstellung) finden auf unserem Discord-Server statt. Falls Du noch nicht dabei bist, kannst Du Dir kostenlos einen Account erstellen und den Anweisungen im wer-bin-ich Channel folgen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter kontakt@fspsy.de zur Verfügung!

Auf unserem Discord-Server und in der entsprechenden Info-Mail findest Du außerdem die Rezepte für die Backabende. Denk daran, alle entsprechenden Zutaten zu besorgen, damit wir uns zusammen an den Teig machen können!

Wir freuen uns auf Dich!

Hab eine schöne Adventszeit!
Deine Fachschaft Cognitive Psyence 

Advent 2021
Markiert in: